Claudia Beckers-Schmidt

 
Über mich:

 

Als Ausgleich zu meinem Berufsalltag bin ich bereits seit mehreren Jahren künstlerisch tätig. Neben Holz- und Betonarbeiten habe ich vor allem die abstrakte Malerei für mich entdeckt. Im Laufe der Zeit fand ich meinen eigenen Malstil. 
 
In meinen Bildern verarbeite ich sowohl Alltagserlebnisse als auch Träume und setze dabei meine Gefühle mit Farbkom-positionen, Kontrasten, Linien, geometrischen Formen und unterschiedlichen Materialen kreativ um.
 
Während des oft wochenlangen Schaffungsprozesses wächst das Bild mit mir und entwickelt sich ganz langsam – Schritt für Schritt.
 
Ausstellungen:
  • 2022 Kunstschaufenster Grevenbroich
  • 2023 Arbeitsplatz Kunst Grevenbroich
  • 2023 Kunstschaufenster Grevenbroich
 
Auf dieser Seite möchte ich Euch einen Einblick in meine Arbeiten geben. Schaut doch einfach mal rein.........

 


 
Folgt mir gerne auf Instagram